Rettung

Zugegeben, der Erlösungsgedanke ist schwierig zu erfassen. Doch glaube ich, seit Christus ist die tote Welt aus dem Schlaf erwacht. Seit er erschienen ist, leben wir.

– Oskar Wilde –

Was kann dich noch einschüchtern, wenn doch Gott für dich ist?

Der Wunsch, den ich dir für den heutigen vierten Advent mitgeben will, ist ein Winken. Eines von mir an dich, mit einem Danke auf den Lippen – und einem gehauchten Küsschen, das sich im Kalt der Luft als Weißwölkchen zeigt.

Zum Winken gibt es natürlich auch heute noch einmal einen kurzen Impuls.

Mögest du doch erfassen und glauben, was wir heute feiern: Christ der Retter ist da!

Für dich.

Viele gute Begegnungen dir heute und ich melde mich später am Abend noch mal bei dir.

Bis dahin!

Deine Irene 

2 likes
Vorheriger Beitrag: LiebeNächster Beitrag: Ansteckend
Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!