Geschenk

Wo anders sollen wir Gnade suchen für alle Untreue, allen Kleinglauben, alles Versagen als in der Niedrigkeit Gottes in der Krippe?

– Dietrich Bonhoeffer –

Gott macht sich für uns klein, damit wir wissen, dass wir groß sind bei ihm. Selbst dann, wenn wir uns ganz klein fühlen. Was für ein Geschenk!

Hast du es gestern bemerkt?

Wir haben bereits die Zweistelligkeit erreicht! Der kleine Dezember wird langsam groß, übermorgen wird er schon ein Teenager sein.

Wie geht es dir bisher in diesen Vorweihnachtstagen? Kommt sie langsam, die Stimmung? Hast du schon ein Zeitgefühl für die dreizehn Tage zwischen heute und der Nacht in der der große Gott als kleines Kind in der Krippe liegt?

Ich wünsche dir einen munteren Montag und natürlich auch heute viele Momente, die dein Herz hüpfen lassen. 

Bis morgen!

Deine Irene 

1 like
Vorheriger Beitrag: Dream big!Nächster Beitrag: Glauben
Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!