Die Texterin

 

Irene Christine, Jahrgang 1976.

Grundschullehrerin, Kommunikationstrainerin, Sprecherin und Buchhändlerin.

Singende und schreibende Inspirateuse mit viel Liebe zum Detail.

Immer auf der Suche nach dem Guten, Wahren und Schönem in diesem und im nächsten Leben.

In meinen Texten feiere ich die kleinen und großen Augenblicke des Lebens und entdecke wunderlich Wunderbares.

Mein Herz schlägt dafür, kleine und große Menschen zu ermutigen und ihnen andere, im besten Falle völlig neue und überraschende Sichtweisen zu eröffnen.

Mit meinem Mann, drei Kindern, zwei Katzen, zwei Schildkröten und vielen, vielen Büchern wohne ich am grünen Stadtrand von Wuppertal.

Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.

1.Kor. 15,10

 

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!