Dream big!

Weck‘ Träume in dir! Gib die Hoffnung nie auf! Weihnacht ist mehr als ein Ziel – es bedeutet so viel!

– Franziska Friedl –

Träume und bleibe jung. Bleibe gegen alle Hoffnungslosigkeit in der Kraft der Hoffnung. Dazu helfe dir Gott, heute, auf dem weiteren Weg auf Weihnachten zu und darüber hinaus jeden Tag immer wieder neu!

Ich wünsche dir einen schönen Lieblingsfarben-Sonntag, in himmelblau-schneeweiß oder flammengelb-tannengrün oder in deiner liebsten Bettwäschenfarbe. Bist du schon aufgestanden oder liegst du noch und träumst vor dich hin? 

Ich glaube ja daran, dass es Gott möglich ist, etwas in den Menschen hineinzulegen. Einen Gedanken, ein Bild, einen Traum, eine Sehnsucht. Sonntage sind eine wunderbare Gelegenheit, diesen Eingebungen Raum zu geben und ihnen nachzuspüren. Träume bekommen so Konturen, Sehnsucht erhält einen Namen – manchmal sind das erste Schritte, die hinaus führen aus alten Gewohnheiten und neue Möglichkeiten werden plötzlich denkbar.

Hab einen gesegneten 2. Advent!

Deine Irene 

1 like
Vorheriger Beitrag: HellerNächster Beitrag: Geschenk
Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!