Heller

Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.

– Franz von Assisi –

Mein Wunsch für dich:

Möge Gott dir immer wieder neu die Kraft geben, die du brauchst, um den Weg durch die Nacht zu gehen. Jesus Christus sei bei dir als das Licht der Welt. Der Heilige Geist lasse es hell werden in dir.

Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielleicht konntest du heute ohne Wecker aufwachen, vielleicht den Tee ein bisschen länger ziehen lassen, vielleicht bist du aber auch schon voll Energie für einen schwungvollen Tag.

Ich wünsche dir so oder so einen hellen Samstag voller Lichtblicke.

Dazu alles Liebe an dich und bis morgen!

Deine Irene 

Foto: Franziska Klepper

3 likes
Vorheriger Beitrag: DurchblickNächster Beitrag: Dream big!

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!