Staunen

Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.

– Charles Dickens –

Alle Jahre wieder. Staunen über deinen Weg. Alle Jahre wieder. Deine Geschichte erzählen. Alle Jahre wieder. Deine unendliche Nähe erleben. Danke, dass du mir im Kind von Bethlehem zum Bruder wirst.

Sei herzlich begrüßt an diesem zweiten Weihnachtstag. Ich wünsche dir alles an Freude, das in einen Tag passt – gerne ganz vollgestopft wie ein Geschenkesack vom Weihnachtsmann (oder wie eine Weihnachtsgans?).

Heute ist immer noch Weihnachten.

Und morgen auch. Und übermorgen, nächste Woche – ja, eigentlich immer, wenn wir uns daran erinnern, dass Weihnachten nur der Anfang einer großartigen Geschichte ist, die Gott mit dieser Welt, mit seinen Menschen, mit dir selbst, geschrieben hat. Jesu Geburt brachte Hoffnung und Perspektive für jeden von uns.

Ich wünsche dir einen ganz leichten und fröhlichen Tag.

Bis morgen und immer wieder!

Deine Irene 

Foto: Emgert Zondervan

2 likes
Vorheriger Beitrag: AnsteckendNächster Beitrag: Einladung

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!