Einladung

Das Leben besteht in der Annäherung an Gott.

– Leo Nikolajewitsch Tolstoi –

Gott lädt dich ein, zu ihm zu kommen.

Wirst du seiner Einladung folgen?

(wenn du das hier liest und jesus nicht in deinem leben hast: mach das experiment. du hast nichts zu verlieren. ich bin davon überzeugt, dass du nur ehrlichen herzens jesus in dein leben, ja auch in all den dreck deines lebens lassen musst und er wird dir zu 100% zeigen, dass er real ist.)

Hallo am Mittwoch „zwischen den Jahren“! Ist dein Mittwoch munter und magisch oder mystisch und mollig? Oder eher so mild modrig madig? Naja. Er fängt ja erst an, ihr habt noch viele Chancen, dieser Mittwoch und du.

(Du merkst, ich spiele gern mit Wörtern und freu mich sehr, dass du dir diese Spielchen gefallen lässt. Ich konnte dir doch in den letzten Wochen hoffentlich das eine oder andere Schmunzeln entlocken?)

Diesen Spielereien folgt heute ein Impuls mit einer Einladung, die mir sehr am Herzen liegt. Folgst du ihr? Vielleicht auch noch mal ganz neu?

Komm gut in, nein, durch diesen Tag!

Bis morgen,

deine Irene 

Foto: Franziska Klepper

2 likes
Vorheriger Beitrag: StaunenNächster Beitrag: Weite

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!