Die Liebe verschenkt sich

Geliebt zu werden ist ein wahrhaftiges Geschenk von unermesslicher Größe.

Wenn ein Kind auf die Welt kommt und bedingungslose Liebe von seinen Eltern erfährt, hat es diese Liebe durch nichts verdient. Das Baby ist einfach da und wird geliebt.

Jesus Christus liebt jeden Menschen bedingungslos. Er liebt auch dich bedingungslos!

Wenn du dies in seiner Gänze begreifst und dein Herz mit dieser Liebe füllst, musst du nicht aus dem Mangel heraus lieben, sondern kannst sie aus vollem Herzen weitergeben.

JESUS SAGT: „LIEBT EINANDER! GENAUSO WIE ICH EUCH GELIEBT HABE, SOLLT IHR EINANDER LIEB HABEN.“

– JOHANNES 13,34

Foto: Franziska Klepper

3 likes
Vorheriger Beitrag: Die Liebe muss sich niemand verdienenNächster Beitrag: Die Liebe sorgt gut für sich selbst

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!