Zusammen

Als du klein wurdest, Gott, hast du den Menschen groß gemacht.

– Katharina von Siena –

Gott thront im Himmel und kam auf diese Erde. Er ist gewaltig groß und machte sich klein. Er schuldet dir nichts und gab alles. Und das alles, um dich zu seinem Kind zu machen. Das alles, weil er für immer mit dir zusammen sein will.

Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch Morgen ohne Weh und Wumms. Lieber mit Wangen, die lachen, mit Füßen, die warm sind und mit etwas Warmem am Frühstückstisch. (Ich denke da gerade an einen leckeren Porridge in der Schüssel und einen English Breakfast Tee in der Tasse.)

Schönen Tag dir – mit Federflockengefühlen und echten Begegnungen, die dich freuen und dir gut tun!

Amore von hier an dich!

Deine Irene 

Foto: Emgert Zondervan

2 likes
Vorheriger Beitrag: GlaubenNächster Beitrag: Schwer

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!