Schwer

Auf dieser Welt lebt keiner vergebens, der die Bürde eines anderen leichter zu machen versucht.

– Helen Keller –

Möchtest du in diesem Advent auf einen bestimmten Menschen besonders acht geben?

Vielleicht ist da jemand, der es gerade sehr schwer hat. Oder vielleicht jemand, mit dem du es sonst auch mal schwer hast.

Schaffst du es, zu ihm oder ihr besonders freundlich zu sein und ihm/ihr mit besonders viel Kraft zu verzeihen?

Sei gut umspült heute Früh, von Frischluft und Heizungswärme und dem Duft von Orangen, frischem Brot oder Lieblingsfrühstück.

Das wünsche ich dir. 

Und natürlich einen Tag, der dich glücklich macht – immer wieder ein bisschen glücklicher als im Moment vorher. 

Wo findest du dein kleines Glück? Und wie wird aus Schwer wieder Leicht? Viel —leicht finden wir das ja heute gemeinsam heraus. 

Hab einen schönen Tag und ich hoffe, du hast heute mindestens einen Menschen um dich herum, der besonders gut auf dich acht gibt. 

Bis morgen!

Deine Irene 

1 like
Vorheriger Beitrag: ZusammenNächster Beitrag: Vorfreude
Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!