Bald ist es wieder so weit!

Heute schicke ich dir (Kinder-)punsch-Duft.

Orange, Apfeltee und Zimt.

Ich schicke dir einen Baum voller leuchtender roter Kugeln vom Weihnachtsmarkt.

Eine Tüte gebrannte Mandeln dazu.

Eine ruhige Kerzenflamme. 

Eine Vorahnung von Geigen und Gloria.

Schnee?

Noch nicht. Vielleicht kommt er bald, nun, da der Atem morgens schon in der Luft gefriert und die Winterstiefel täglich im Einsatz sind.

Nur noch neun Tage bis zur ersten Kerze am Kranz.

Nur noch sieben Tage bis zum ersten Türchen meines Adventsgeschwister – Kalenders. 

Wollen wir uns (wieder) für eine Weile verbinden?

Freust du dich täglich über Post von mir?

Es erwarten dich riesenkleine, klitzegroße Impulse, die wie Schneeflocken mitten in deinen Alltag rieseln: Sie bringen Sorgen zum Schmelzen und Herzen in Verbindung. 

Ich jedenfalls freu mich auf diesen Advent – und darauf, ihn mit dir zu verbringen.

Weiterleiten und Teilen freut mich ebenfalls sehr, gerne an alle, die vielleicht auch gerade Licht, Segen und Herzwärme brauchen.

Eine frohe und geruhsame letzte Novemberwoche dir!

Alles Liebe und bis spätestens nächsten Freitag ganz früh am Morgen,

deine Irene

Foto: Franziska Klepper

2 likes
Vorheriger Beitrag: Eine wachsende LiebeNächster Beitrag: Klopfzeichen

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!