Sehnsucht

Die beste Krippe für Gott ist eines Menschen Herz.

– Walter Reisberger –

Noch drei mal schlafen bis Weihnachten! Erwartungsfroh sehnt sich mein Herz nach einem Stück Himmel auf Erden.

Einen frischen, fröhlichen guten Morgen – heute am 21. Dezember!

Sieben Mal drei. Drei Mal sieben. 

Wenn man das als Häufchen legt, zum Beispiel mit Rosinen oder Mandeln oder Marzipankartoffeln, ist das schon eine recht stattliche Zahl. So alt ist dieser Dezember schon. So oft haben wir schon voneinander gelesen – also zumindest du von mir. Und ich vielleicht ab und zu von dir – als Antwort auf meine Nachrichten (was mich immer ganz besonders freut, denn nur so weiß ich ja, dass hinter meinem Verteiler echte Menschen stecken und dass du gerne liest und hörst, was ich mir da so ausgedacht habe.)

Hab es gut, heute und immer,

bis morgen,

deine Irene 

Foto: Franziska Klepper

2 likes
Vorheriger Beitrag: MutigNächster Beitrag: Krank

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!