Zu Hause – ganz praktisch

Kennst du das Gefühl, dass es da jemanden gibt, der denkt und fühlt wie du? Jemand der dich versteht und dich erfüllt? Hast du es ihm/ ihr schon einmal gesagt? Lass heute einen Menschen wissen, dass du dich bei ihm wohl und zuhause fühlst.

Lade ein. Freunde, die dir am Herzen liegen und die du schon länger wieder einmal sehen uns sprechen wolltest oder die alte Frau aus der Nachbarschaft. Kein Stress mit Essen vorbereiten! Echte Gastfreundschaft ist einfach und gelassen. Ein Glas Wein, eine Tasse Tee und ein offenes Haus reicht aus. Du wirst reich beschenkt werden. Und zusammen ist man weniger allein.

Ich war ein Fremder bei euch, und ihr habt mich aufgenommen. Was ihr für einen meiner geringsten Brüder oder für eine meiner geringsten Schwestern getan habt, das habt ihr für mich getan!

Matthäus 25,35&40

1 like
Vorheriger Beitrag: StilleNächster Beitrag: Zu Hause

Verwandte Beiträge

Instagram
Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!


Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.
Auf der
Kalender
Dezember 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!