Zeit

Wir alle haben Musik und Wahrheit in uns, aber die meisten von uns können sie nicht herausholen.

– Mark Twain –

Der Tag hat 24 Stunden.

Mit was füllst du ihn?

Guten Morgen am heutigen letzten Freitag des Jahres, der sich sicher schon sehr auf die nächsten freien Tage freut – und sich hoffentlich alle Mühe geben wird, dich auch mit ihnen (also schon heute) zum Strahlen zu bringen.

Mein Weihnachtsfest war familiär und glitzerglanzschön. Außer, dass erst mein lieber Mann und dann noch eine unserer beiden Katzen krank geworden ist. Doch beide sind nun glücklicherweise auf dem Weg der Besserung. Inzwischen ist die Wohnung wieder von Geschenkpapier befreit, Ruhe füllt den Raum, Spotify spielt nur noch ab und zu „Coming Home for Christmas“, und wieder mehr „Peaceful Guitar Music“. Hörst du eigentlich noch Weihnachtsmusik oder hast du schon genug davon?

Hab einen schönen Tag in Dur!

Bis morgen,

deine Irene 

1 like
Vorheriger Beitrag: WeiteNächster Beitrag: Heimat
Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!