Weihnachtsglück – ganz praktisch

  • Erinnere dich an eine Glücksgeschichte deines Lebens. Wem könntest du sie heute erzählen? 
  • Versuche dich an all die Dinge und Gedanken zu erinnern, die du versuchen wolltest einzuüben, während du die letzten Tage diesen Adventskalender gelesen, gehört und verfolgt hast. Fasse schon jetzt ein paar Entschlüsse, die du mit hinüber nehmen möchtest in´s neue Jahr.
  • Schau in den Spiegel. Kannst du bereits den ersten Weihnachtsglanz in deinen Augen entdecken? Schenke dir einen Moment voller Sterne und Strahlen, ein WUNDER-volles Vorgefühl auf die Heilige Nacht, die schon in greifbarer Nähe ist.

Ich aber darf dir immer nahe sein, das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich, HERR, mein Gott; von deinen großen Taten will ich allen erzählen.

Psalm 73,28

Kommentare
4 likes
Vorheriger Beitrag: Die KrippeNächster Beitrag: Weihnachtsglück

Verwandte Beiträge

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram
Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!


Zusammen ist man weniger allein.
Kalender
Juni 2021
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Kategorien
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!