Seligkeit

Es gibt nur einen Fortschritt, nämlich den in der Liebe – aber er führt in die Seligkeit Gottes hinein.

– Christian Morgenstern –

Was nützen dir all die Dinge, die dir weiß machen wollen, dass du sie dringend brauchst, ja, was nützt dir alles Geld der Welt, wenn es keinen Menschen gibt, den du liebst und mit dem du dein Glück teilen kannst?

Ich wünsche dir einen frohen guten Montagmorgen hinein in die Dunkelheit des Tages. 

Bis zum Sonnenschein schlafen, das ist ja derzeit kaum möglich. Dafür gibt es rundherum viele Lichter. Und im Innen, das hoffe ich für dich, auch den einen oder anderen hellen Schein. 

Alles Liebe für dich und wie immer, bis morgen!

Deine Irene 

Foto: Emgert Zondervan

2 likes
Vorheriger Beitrag: ÜberwindenNächster Beitrag: Miteinander

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!