Rekordverdächtige Pfannkuchen

„Schon wieder Pfannkuchen

 

Weißt du“, sage ich, während ich die gefüllte Platte auf den Tisch stelle, ich bin auch gerade erst nach Hause gekommen. War den ganzen Vormittag unterwegs.“

 

Gabeln klappern. Puderzuckerwolke über dem Tisch. Marmeladen– und Nutellakleckse.

 

Mein Sohn bricht das Schweigen:

Mama, wieviel hast du schon mal hintereinander geschafft? Ich glaube, bei mir werden es heute fünf. Oder sechs. Vielleicht sieben. Auf jeden Fall breche ich den Rekord.

 

Foto: unsplash | Anna Zaro

1 like
Vorheriger Beitrag: Mittwoch, mal ganz andersNächster Beitrag: Heranwachsende Töchter
Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
Februar 2024
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!