Mit Gott an der Seite

Kaum liegen herausfordernde Situationen vor uns, tauchen Sorgen auf. 

Dann beginnen wir damit, uns lebhaft auszumalen, was an schlimmen und unangenehmen Dingen passieren könnte.

Wie wäre es, wenn du dich stattdessen darauf konzentrierst, dass du in jeder Situation höchste Unterstützung erhältst? 

Wenn du nicht mehr weiterkommst, darfst du Gott um Hilfe rufen. 

Er verspricht, an deiner Seite zu sein und dir zu helfen. 

Starte mit dieser Zusage hoffnungsvoll in den Tag! 

Gott verspricht: „Bist du in Not, so rufe mich zu Hilfe! Ich werde dir helfen und du wirst mich preisen.“
Psalm 50,15

4 likes
Vorheriger Beitrag: KreativitätNächster Beitrag: Einzigartig und wertvoll

Verwandte Beiträge

Instagram
Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!


Zusammen ist man weniger allein.
Kalender
September 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!