Kinderleicht – ganz praktisch

Geh auf die Suche. Krame in Kindheitserinnerungen. 

Was schmeckt, klingt und duftet heute genau wie damals für dich nach Advent? Gibt es eine Sache, die dir bis heute wichtig ist? 

Heute ist Nikolaustag! Schiebe deinen Kindern viel Liebe in die Schuhe. Und wem kannst du sonst noch den Tag vergolden? 

Sei kindisch. Gerne etwas ausgelassener, spontaner, verrückter, alberner, neugieriger, verspielter, ehrlicher, begeisterungsfähiger, fantasievoller, fröhlicher und freier als sonst. 

Und…tu dir was Gutes und geh heute Abend ein bisschen früher ins Bett.


Jesus sagte: „Ich versichere euch: Wenn ihr euch nicht ändert und so werdet wie die Kinder, kommt ihr ganz sicher nicht in Gottes himmlisches Reich.“

Matthäus 18,3

 

2 likes
Vorheriger Beitrag: WeisheitNächster Beitrag: Kinderleicht

Verwandte Beiträge

Instagram
Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!


Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.
Auf der
Kalender
Dezember 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!