Fünf Dinge, die heute gut waren

Mein Arzt zeigt sich zufrieden beim jährlichen Check-up.

Allen hat das Essen richtig gut geschmeckt. (Sofort notiert!)

Der DHL-Bote kam gerade noch rechtzeitig in dem Moment, als ich das Haus verlassen wollte.

Die Bettwäsche konnte heute draußen bei Wind und Sonne trocknen.

Seit Tagen mal wieder barfuß über´s Gras gelaufen.

Das mache ich fast täglich: Am Ende eines langen Tages innehalten, erinnern und aufschreiben.

Was war gut.

Was ist gelungen.

Da sammelt sich so viel Schönes inmitten von Alltagstrott und Alltagsschrott.

So viele Glücksmomente.

So viel Grund zur Freude.

Und zur Dankbarkeit.

Foto: unsplash | Daniel Spase

1 like
Vorheriger Beitrag: SommerregenNächster Beitrag: Jungs und ihre Themen
Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!