Ein Gott, der dich sieht

Ein frohes neues Jahr! 

Ich wollte mich vorgestern und gestern nicht in all die Bildchen und Nachrichten drängeln. Deshalb gibt es erst heute meine Neujahrswünsche für dich. Und ein Bild mit der Losung des Jahres 2023, welches ich gestaltet habe. Du darfst es gerne speichern und als Hintergrundbild für dein Telefon verwenden. Dann wirst du quasi nebenbei immer wieder daran erinnert, dass Gott ein Gott ist, der dich sieht. 

Und er sieht dich gern, sehr gern sogar. Ja, tatsächlich, Gott sieht uns manchmal etwas seltsame Menschen ausgesprochen gern.

Er sieht uns sogar – wie jeder wahrhaft Liebende – noch lieber als sich selbst.

Ich wünsche dir nach all den Feiertagen eine gute, behutsame Rückkehr in deinen Alltag. Und wenn du, so wie ich, noch ein paar freie Tage vor dir liegen hast, wünsche ich dir einen Jahresbeginn in Ruhe, Muße und mit Zeit zum Schlafen und Träumen. 

Herzlich, 

deine Irene

Du bist ein Gott, der mich sieht.
1.Mose 16, 13

Hier der Link für das Bild zum Download, falls du es nicht per WhatsApp erhalten hast: https://www.canva.com/design/DAFWgIXTnnU/b8MvS4RSrA9pU3kU2xb1DQ/view?utm_content=DAFWgIXTnnU&utm_campaign=designshare&utm_medium=link2&utm_source=sharebutton

12 likes
Vorheriger Beitrag: Ein Kind ist uns geboren – EinladungNächster Beitrag: Vom Unterwegssein, Suchen und Finden
Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
Februar 2024
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!