Neujahr

Gott hat Gedanken des Friedens über dich. Er schenke dir Zukunft und Hoffnung.

– Jeremia 29,11 –

Welche Wünsche und Träume hast du für das neue Jahr? Schreibe einen Wunschzettel an Gott!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Neujahrstag! Ich hoffe, du bist daunenweich im neuen Jahr gelandet und dein Tag beginnt gemütlich, mit einem Lächeln. 

Heute sage ich „Adieu!“. 

Denn von 1000 möglichen verschiedenen Abschiedsgrüßen ist doch dieser Gruß der Beste. Er bedeutet nämlich: „Zu Gott“ und beinhaltet den Wunsch: „Gott sei mit dir!“.

Hast du sonst noch Wünsche und Träume auf dem Herzen? Ein guter Tag, um darüber mal nachzudenken …

Ich danke dir und euch allen heute für die letzen gemeinsamen Wochen. Fürs Lesen und Freuen, für den Hallraum für meine Gedanken – und dafür, dass es dich gibt, in meinem Leben und in dem letzen Monat.

Für heute und darüber hinaus alles, alles Liebe!

Sehr herzlich,

deine Irene 

1 like
Vorheriger Beitrag: SilvesterNächster Beitrag: Kostbare Fenster
Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!