Abende alleine

Mein Mann ist auf Dienstreise und ich genieße die Paar-Auszeit. Ja, Abende ab und zu allein finde ich sehr schön. Also „allein“ bedeutet, seit der Schlafenszeit der Kinder um 21 Uhr. An solchen Abenden lasse ich mich ein wenig treiben. Lese mehr. Sehe Filme, die wir zusammen nie sehen würden.

Oder, welch ein Luxus: das Bett frisch beziehen, die Wärmflasche mit hineinnehmen, weil man eh alleine ist und bleibt. Buch oder IPad noch dazu. Und beim Stellen des Weckers merken: es werden acht Stunden. Also rein theoretisch.

Ich liebe sie, die Abende für mich alleine.

 

Foto: UNSPLASH | Julian Hochgesang

1 like
Vorheriger Beitrag: SamstagabendglückNächster Beitrag: Mut zur Pause
Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!