Stell dir vor

Stell dir vor…

Gestern schenkt mir meine Tochter dieses Bild.
Es schmückt nun meine Küche und die Worte darauf fallen direkt in mein Herz.

Stell dir vor…

Der HERR, euer Gott, ist in eurer Mitte; und was für ein starker Retter ist er! Von ganzem Herzen freut er sich über euch. Weil er euch liebt, redet er nicht länger über eure Schuld. Ja, er jubelt, wenn er an euch denkt!
Zefanja 3:17

Stell dir vor…

Gott jubelt wenn er an dich denkt.
Gott, der Retter ist immer mit dir.
Er ist begeistert von dir.
Liebt dich so sehr, dass er Liebesmelodien singt.
Diese Begeisterung herrscht einfach, weil du sein Kind bist.
Und genauso, wie ich meine Kinder früher stundenlang an meiner Brust genährt und sie mit meiner Stimme beruhigt und besänftigt habe, stillt Gott uns mit seiner Liebe und beruhigt unser unruhiges Herz mit seiner sanften Stimme.

Stell dir vor…

Hätte Gott einen Kühlschrank, klebte dein Bild an ihm. Hätte er eine Brieftasche, steckte dein Foto in ihr. Jeden Frühling schickt er dir Blumen und jeden Morgen einen Sonnenaufgang. Wann immer du reden möchtest, er hört zu. Er könnte irgendwo im All wohnen, hat sich aber dein Herz ausgesucht. Begreife doch, mein Freund. Er ist verrückt nach dir. – Max Lucado

Stell dir vor…

Er brachte mich an einen sicheren Ort und rettete mich, weil er Freude an mir hatte.
Psalm 18:20

Dann wird dein Gott sich an dir freuen wie ein Bräutigam an seiner Braut.
Jesaja 62:5b

Gott ist verrückt nach dir…

stell dir das mal vor!

Bild von victoriart_genics
https://instagram.com/victoriart_genics?igshid=6jdcb7q324za

Kommentare
8 likes
Vorheriger Beitrag: Niemals ohneNächster Beitrag: Aufblühen

Verwandte Beiträge

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram
Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!


Zusammen ist man weniger allein.
Kalender
Juni 2021
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Kategorien
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!