Nichts kann dich trennen

Bei allem was in den letzten Wochen und Tagen oder auch heute war

und was vielleicht noch auf dich zukommen mag:

Du darfst wissen, dass du nicht alleine bist,

nicht alleine stehst,

nicht alleine gehst:

Aber der Herr stand an meiner Seite und gab mir Kraft.

2. Timotheus 4,17

Und nichts kann heute passieren,

was ihn davon abhält,

bei dir zu bleiben

und dir Kraft zu geben

um diese eine,

scheinbar unüberwindbare Sache, anzugehen.

Heute gibt es nichts zu befürchten –

denn es gibt nichts,

kein Schlamassel,

keine Ablenkungen,

nichts Unerwünschtes,

nichts im ganzen Universum,

nichts was heute oder morgen passiert,

das dich jemals von der Liebe Gottes trennen könnte.

Es gibt nichts zu befürchten,

egal was passiert –

denn es gibt nichts,

keine Krankheit,

keinen Schmerz,

keine Diagnose,

nicht einmal den Tod,

nichts auf dieser Welt,

das dich jemals von der Liebe Gottes trennen könnte.

Es gibt niemals etwas zu fürchten:

Denn ich bin ganz sicher:

Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges noch irgendwelche Gewalten, weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas auf der Welt können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt.

Römer 8,38f

Also geh und lebe mutig!

SEINE Liebe macht dich mutig!

 

Foto: unsplash | Annie Spratt hat

1 like
Vorheriger Beitrag: Eine Insel und ein MenschNächster Beitrag: Der Herr segne dich

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!