Liebesbote

Störet die Weihnacht nicht – über sie leuchtet der Engel der Liebe.

– Else Lasker Schüler –

Der Herr sende seinen Engel auch zu dir. Vielleicht kannst du ihn hören, zumindest wie er flüstert:

„Du bist nicht allein. Ich bin bei dir. Du bist in deinem tiefsten Inneren gewollt und geliebt. Fürchte dich nicht!“

Ich wünsche dir ein gutes Erwachen, ein erfülltes Erwacht-Sein (und vielleicht  später noch einmal ein noch-einmal-Schläfchen, an Samstagen geht so etwas ja manchmal). 

Kennst du das Buch über das Sams, das so viele Wünsche erfüllt, wie es Sommersprossen hat? Ein echtes Sams habe ich persönlich leider noch nicht getroffen, Engel auf verschiedene und sehr verblüffende Weise aber schon.

Du auch? Was hat der Engel dir gesagt? Was hat er dir Gutes getan?

Hab einen feinen Tag, munter und froh,

deine Irene 

1 like
Vorheriger Beitrag: VorfreudeNächster Beitrag: Überwinden

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!