Künstlergott

Gott, obwohl ein großer Künstler in großen Dingen, ist auch in kleinen nicht kleiner.

– Aurelius Augustinus –

Gelingt es Gott hin und wieder, dich mit seiner Kreativität zu überraschen?

Wie zeigt er dir persönlich seine Nähe, seine verschwenderische und überbordende Liebe?

Ist es mehr im Großen oder mehr im Kleinen?


Ich wünsche dir einen samtig süßen Sonntagmorgen, vielleicht mit Honig irgendwo drauf oder drin (trinkst du gern Tee?).

Lass dich doch heute überraschen von Begegnungen, bei denen du jemand anderem den Tag versüßen kannst und sei neugierig, in welchen Momenten Gott sich heute für dich finden lässt.

Einen gesegneten 1. Adventssonntag! 

Bis morgen und immer wieder,

deine Irene 

1 like
Vorheriger Beitrag: SeelenruheNächster Beitrag: Nähe

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!