15 – Einladung

KOMMT ZU MIR, IHR ALLE, DIE IHR EUCH ABMÜHT UND BELASTET SEID!

BEI MIR WERDET IHR RUHE FINDEN.

– MATTHAUS 11,28

  • Kannst du heute die Einladung Jesu für dich persönlich hören und annehmen? : „Ich trage mit, woran du trägst, gib es mir. Gib mir ab von deiner Last und lerne, dass du nicht alles selbst schultern, nicht alles selbst bewerkstelligen musst in deinem Leben. Komm zu mir und mach eine echte Ruhepause.
  • Willst du das? Oder befriedig es dich mehr, unabhängig zu bleiben und etwas selbst tragen zu können?
  • Und wie ist es mit dem, was du unsichtbar mit dir herumträgst?
  • „Es muss doch mehr als alles geben.“* – Kennst du die Sehnsucht nach etwas, was du dir nicht selbst geben, nicht machen und nicht kaufen kannst? Die Sehnsucht nach dem Du?

*Zitat von Dorothee Sölle

 

FOTO: Franziska Klepper

2 likes
Vorheriger Beitrag: 14 – WasserNächster Beitrag: 16 – Blühen

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!