Gottes Plan

Es gibt ein Sprichwort, das lautet: Der Mensch denkt und Gott lenkt.

Tatsächlich gehen einige unserer gut durchdachten Pläne letztlich nicht auf.

Doch das ist kein Grund, dass du dich entmutigen lässt!

Wenn Gott es ist, der dein Schicksal lenkt, dann darfst du das Beste erhoffen – denn Gott will dein Glück. Wenn es dir gelingt, ihm die Lenkung zu überlassen, darfst du dich entspannen und Wunderbares kann geschehen.

Mein Plan mit euch steht fest: Ich will euer Glück und nicht euer Unglück. Ich habe im Sinn, euch eine Zukunft zuschenken, wie ihr sie erhofft. Das sage ich, der HERR.
Jeremia 29,11

2 likes
Vorheriger Beitrag: Sinnvolles LebenNächster Beitrag: Offen für Gefühle

Verwandte Beiträge

Instagram
Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!


Zusammen ist man weniger allein.
Kalender
Mai 2022
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!