Die Welt beschenken

Gedanken sind sehr mächtig. Sie prägen unsere Worte und unser Handeln ganz entscheidend.

Es ist eine schöne Vision, dass jeder Mensch mit seinen Gedanken die Welt zum Besseren verändern kann und diese Möglichkeit auch nutzt. 

Denke heute gute Gedanken! Über dich selbst, über deine Nachbarn, über deine Familie, über Freunde und Bekannte, über die Politiker, über die Welt an sich!

Fang im Kleinen an und du wirst merken: Aus kleinen Dingen wachsen große Dinge.

Ich aber bin wie ein Ölbaum, der in Gottes Haus grünt und blüht. Alle Zeit vertraue ich auf Gottes Güte.
Psalm 52,10

2 likes
Vorheriger Beitrag: Ausschau haltenNächster Beitrag: Sinnvolles Leben

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!