Die Liebe meint dich

In Momenten der Ablehnung und Einsamkeit mögest du daran erinnert werden, dass du mit Jesus ganz gewiss und jederzeit einen Freund an deiner Seite hast. Seine Liebe ist bedingungslos und Balsam für dein unruhiges Herz. Sie schenkt Kraft und Zuversicht und möchte dir helfen, auch in schwierigsten Situationen standhaft zu bleiben. Halte fest an dieser Liebe und lass dich von ihr durchs Leben tragen.

JESUS SAGT: „WIE DER VATER MICH LIEBT, SO LIEBE ICH EUCH. HALTET AN MEINER LIEBE FEST!“
– JOHANNES 15,9

Foto: unsplash | Debby Hudson

 

14 likes
Vorheriger Beitrag: Die Liebe formt das TunNächster Beitrag: Die Liebe macht stark

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!