Die Liebe macht stark

Manchmal überkommt uns das Gefühl, den Anforderungen des Lebens nicht gewachsen zu sein. Doch gerade in diesen Augenblicken des Zweifels eröffnet sich die Chance, unsere wahren Kräfte zu entdecken und über uns hinauszuwachsen.

Ich selbst habe dies oft erfahren: Meine eigene Stärke allein hätte nicht ausgereicht. Doch in der Liebe Gottes fand ich eine außergewöhnliche Kraftquelle. Auch du darfst heute auf diese Kraft vertrauen und dich von ihr durch deinen Tag tragen lassen.

WEIL DU UNS LIEBST, SIND WIR STARK.
– PSALM 89,18

Foto: unsplash | Wolfgang Hasselmann

13 likes
Vorheriger Beitrag: Die Liebe meint dichNächster Beitrag: Die Liebe denkt wohlwollend

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!