Hoffnung gibt Kraft

Hoffnung ist eine der drei göttlichen Tugenden: Glaube, Liebe und Hoffnung.

Im Glauben an Gott und seine Güte, kann die innere Haltung zuversichtlich, vertrauensvoll und optimistisch sein. Das überträgt sich sogar auf das Handeln!

Fest verankert und gestärkt durch deine Hoffnung, kannst auch du alles voll Zuversicht angehen – vom kleinsten bis zum großartigsten Projekt.

Die Hoffnung ist für unser Leben wie ein sicherer und fester Anker.
Hebräer 6,19

2 likes
Vorheriger Beitrag: Gottes Liebe – der perfekte BegleiterNächster Beitrag: Beschützt

Verwandte Beiträge

Instagram
Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!


Zusammen ist man weniger allein.
Kalender
September 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!