Die Liebe ist verbürgt

Wir glauben und fallen dennoch. Wir streben danach, Vorbilder zu sein, aber scheitern immer wieder. Es gibt sie, die Kräfte, die uns die Luft zum Atmen rauben und uns von Gott entfernen möchten, aber es gibt eine noch größere Kraft: Jesus Christus.

Was auch immer in deiner Vergangenheit geschehen ist und was auch immer in der Zukunft kommen mag, nichts wird dich von Gottes Liebe trennen können. Er kennt dein Menschsein und versteht deine Zweifel.

Doch für ihn steht eine Sache unerschütterlich fest: Seine große Liebe zu dir.

NICHTS IN DER GANZEN WELT KANN UNS JEMALS TRENNEN VON DER LIEBE GOTTES, DIE UNS VERBÜRGT IST IN JESUS CHRISTUS, UNSEREM HERRN.

– RÖMER 8,39

Foto: Irene Röttger

2 likes
Vorheriger Beitrag: Die Liebe ist unsere BestimmungNächster Beitrag: Die Liebe gönnt sich etwas

Verwandte Beiträge

Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.

Instagram

Kalender
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!

Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!