Adventsgeschwister

Kaum zu glauben, aber wir nähern uns mit Riesenschritten dem Advent!
Das ist eine ganz besondere Zeit. Es sind schöne Tage voller Sternstunden und Vorfreude, aber auch Tage, die nicht immer gleich hell und fröhlich sind. Gerade in diesem Jahr war für uns alle vieles neu und anders – in jeder Hinsicht.

Ich glaube fest daran, dass sich etwas in uns verändert, wenn wir Liebe und Ermutigung verschenken und dass sich dadurch Herzen öffnen können.
Deshalb lade ich euch ein, dass wir uns zusammenschließen und ADVENTSGESCHWISTER werden. Wir begeben uns in den Tagen des Advents gemeinsam auf den Weg. Wir „verschwestern“ und „verbrüdern“ uns, ermutigen einander und unterstützen uns. Und weil es in diesem Jahr schwierig ist, sich persönlich zu begegnen, tun wir das durch Worte und Gedanken, die wahrscheinlich besser schmecken werden als Pappkalenderschokolade. Wir öffnen täglich ein Türchen eines Adventskalenders und kommen so dem Geheimnis und der frohen Botschaft der Heiligen Nacht auf die Spur.

Wie schön wäre es, wenn jeder von uns ein Stück himmlische Herrlichkeit in seinem Alltag entdeckt!

Ich wünsche mir sehr, dass du dieses Herzensprojekt von mir mit deinem Interesse unterstützt und es nicht als einen weiteren Punkt auf deiner Advents-to-do-Liste empfindest. Nimm es als Geschenk und entdecke mit mir gemeinsam, warum jeder einzelne Tag im Dezember ein ganz besonderer für dich werden könnte.

Ich freue mich sehr auf dich. Am 1. Dezember geht`s los!

16 likes
Nächster Beitrag: Warten – Ganz praktisch

Verwandte Beiträge

Instagram
Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!


Zusammen ist man weniger allein.
Kalender
Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!