6 – Leiten

DER HERR LEITET MICH ZU RUHEPLÄTZEN AM WASSER, DORT ERFRISCHT ER MEINE SEELE. ER FÜHRT MICH GERECHT DURCHS LEBEN. DAFÜR STEHT ER MIT SEINEM NAMEN EIN.

– PSALM 23,2&3

  • In welchen Situationen fühlst du dich wohler selbst die Leitung zu übernehmen und wann möchtest du lieber an die Hand genommen und geführt werden?
  • Wer bekommt dein Vertrauen, so dass du innerlich loslassen kannst und du dich lenken und leiten lässt?
  • Führen deine Wege dich regelmäßig an Plätze der Ruhe, der Erholung, des Friedens und der Hoffnung?

FOTO: UNSPLASH | PERFECT SNACKS

3 likes
Vorheriger Beitrag: 5 – LesenNächster Beitrag: 7 – Frieden

Verwandte Beiträge

Instagram
Newsletter

Du möchtest von Zeit zu Zeit per Mail ein paar Denkanstösse erhalten? Dann melde Dich hier für den Newsletter an! Einfach Mailadresse eintragen und absenden. Vielen Dank für Dein geschätztes Interesse!


Auf der Suche nach allem Wahren, Guten & Schönem in diesem und im nächsten Leben.
Auf der
Kalender
März 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS-Feed

Hast Du einen RSS-Reader – zum Beispiel als Erweiterung oder Plugin in Deinem Web-Browser – installiert?

Um aktuell über Änderungen auf dieser Website informiert zu sein, kannst Du hier den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank!